Mittwoch, 7. Juni 2017

Die Gänseblümchen sind los

Heute stelle ich Euch das neues Stempelset "Gänseblümchengruß" aus dem aktuellen Katalog vor. Zum Set gibt es die passende Stanze für das - ehrlich gesagt - riesige Gänseblümchen.
Ich habe erst mal klein angefangen und ein bisschen herum gespielt. Herausgekommen ist ein kleines Dankeskärtchen und ein Lesezeichen. 

Und dann haben wir munter drauflos gestempelt und Gänseblümchen ausprobiert. Ich brauche nämlich ein paar für meine Katalogparty am Samstag. Wie immer bin ich viel zu spät dran mit den Vorbereitungen. Was solls! Wenn es zeitlich knapp wird, laufe ich erst so richtig zur Höchstform auf.


Ich finde es am besten, wenn man drei der Stanzteile übereinander klebt. Die einzelnen Blütenblätter habe ich noch mit dem Falzbein in Form gebracht. Einmal war ich dabei zu "ruppig". Schwupps, war ein Blatt abgerissen. Da ich nichts wegwerfen kann fand die leicht lädierte Blüte Verwendung auf dieser Karte.
Wie ihr seht könnt ihr euch an diesem Set so richtig austoben. Ich probiere noch ein bisschen weiter und wünsche euch schon einmal einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Sandra


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,
    sehr schön, die Gänseblümchen-Mutanten! Ich sag immer Margerite dazu ;o)
    Besonders gefällt mir die Lädierte!!
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Katalogparty! Dieses Jahr stresse ich mich damit nicht...aber ich mache fleißig Muster.
    Bis meine Ablenkung heute Abend mit der Bahn kommt ;o)
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen