Sonntag, 24. Juli 2016

Schöne Ferien!

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich endlich mal eine Woche Urlaub! Wir fahren in meine Heimat nach Thüringen. Einfach mal relaxen und die Seele baumeln lassen. Grillen, Sightseeing, Wandern, Eis essen, Rumgammeln ... alles was Spaß macht. Leider nur eine Woche lang.





Ich melde mich wenn ich wieder da bin. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Sandra




Sonntag, 3. Juli 2016

Hier sind die neuen In Colors

Hallo Ihr Lieben,

heute nun endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen war ich wieder einmal nicht sehr kreativ. Mir fehlte einfach die Zeit und die Muse, mich mit dem neuen Katalog näher zu beschäftigen. Doch dieses Wochenende habe ich mir die neuen In Colors geschnappt und möchte Sie Euch zeigen.

Eines vorab: Diesmal finde ich jede der fünf Farben toll! Und wenn ihr euch mal in den Läden umschaut, dann werdet ihr merken, dass es da sehr viele Gemeinsamkeiten bei den Farbzusammenstellungen gibt. Ich habe ein paar Mini-Kartensets gewerkelt.
Hier nun die Farben im Einzelnen:
Jeansblau

Pfirsich Pur

Smaragdgrün

Flamingorot

Zarte Pflaume
Und, wie findet ihr sie? Schreibt mir doch, welche Euer Favorit ist. Bis dahin eine schöne Woche wünscht Euch Sandra.