Heute zeige ich Euch ganz auf die Schnelle eine Pillowbox. Ja, die Experten sehen bestimmt, dass es sich um eine gekaufte Version handelt, die ich etwas aufgebrezelt habe.
Diesmal hatte ich Glück, dass die Farben etwas besser zusammen passten. Da ich leider nicht über die entsprechende Stanzform für die Bigshot verfüge, musste der Drogeriemarkt meines Vertrauens herhalten, der ab und zu solche Boxen im Sortiment hat.Vor fast einem Jahr habe ich mehr als 20 eher quadratische Pillowboxen für die Namensweihe meines Neffen gewerkelt. Das war vor meiner Zeit mit Stampin up. Das ging eigentlich ganz einfach mit Hilfe einer CD. Das Aufwendigste war das Ausscheiden. Bei Gelegenheit werde ich die Anleitung dazu "basteln".
Vorgestern kam meine Bestellung an, juhu. Die neuen Incolorfarben sind der Hammer. Einen Liebling habe ich auch schon: Brombeermouse! Jetzt kann ich mir Gedanken über die Swaps für Frankfurt machen. Ach ja, und gestern kam das Materialkit für die Juniaktion "Mach was draus!" von Heike und Anja. Dazu später noch mehr.
So, genug für heute. Lasst Euch nicht von der Sonne verbrennen.
Herzliche Grüße, Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen