Dienstag, 8. Juli 2014

Zurück aus Frankfurt

Am Samstag war auch ich beim überregionalen Demotreffen in Frankfurt am Main. Wir fuhren zu viert mit dem Auto: meine Upline Irina, ihre Downlines Franziska (ohne Blog) und ich sowie Irinas Upline Monika als Beifahrerin. Die Fahrt verlief sehr kurzweilig. Naja, wenn 4 Stempeldamen am Schnattern sind ....

Wir kamen etwas knapp an, aber dank Sabine war für uns reserviert. Hier mal ein Blick in den Saal, der ca. 2/3 der 525 Anwesenden zeigt. 


Da war vielleicht eine Stimmung! In den Pausen wurde geswapt (getauscht) und geschlemmt (tolles Buffet) und gefachsimpelt. Ich habe tolle Gespräche geführt und viele Anregungen bekommen. Die Schauwände mit den Swaps waren dicht umlagert. Ich kam oft nicht nah genug heran und meine Kamera versagte kläglich. Die "besten" Bilder folgen hier:





Tolle Werke gab es zu sehen. Da juckte es mir schon in den Fingern. 

Auf der Bühne wurden neue Produkte aus dem aktuellen Katalog vorgestellt. Der Ehemann einer Demonstratorin gab uns nützliche Tipps, wie wir aus unserer besseren Hälfte einen Unterstützer (statt Zweifler und Dulder) machen können. Gebastelt wurde auch. Am Nachmittag werkelten wir alle zusammen mit der zauberhaften Charlotte eine Karte. Der Tag verging wie im Fluge. Auf der Rückfahrt haben wir vier uns dann ausgetauscht und bei Irina noch ein nettes Schwätzchen abgehalten. Alles in allem war es ein gelungener Tag!

Unsere Reisegruppe von links nach rechts:
ich, Irina, Franziska, Moni
und rechts außen Kristin Niesmann
(Managerin für Deutschland u. Österreich)

Jetzt muss ich erst mal den nächsten Tag vorbereiten. Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann meine eingetauschten Swaps. 

Bis dann, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen