Samstag, 7. März 2015

1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es schon ein Jahr her, dass ich mich entschieden habe, Demonstratorin zu werden. Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben: meinem Mann, der mir den Rücken frei hält und meiner Tochter, die meine Bigshot-Kurblerin bei Auftragsarbeiten ist. Danke auch an meine Upline Irina, die immer ein offenes Ohr für mich hat. Mein besonderer Dank gilt Euch, meinen lieben Kunden. Ich hoffe, dass wir auch im zweiten Jahr so gut zusammenarbeiten.

Und zur Feier des Tages zeige ich einige Sachen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Los geht es mit einem Set zum Geburtstag einer Kollegin.



Und hier noch eine Karte, auch mit Schmetterling. Wir flattern nämlich ganz flott auf den Frühling zu.
Das war es erst mal für heute. Genießt das schöne Wetter und ein erholsames Wochenende wünscht Euch Sandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen