Montag, 6. April 2015

Aufgehübschter Schwedenbecher und kleine Blogpause

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus der Heimat, sprich Greiz in Thüringen. Die Zeit ging wieder mal viel zu schnell vorbei. Mein Töchterlein und ich hatte kurz vor knapp noch schnell etwas vom Schweden aufgehübscht. Es war ein Kräuterpflanzset, dass wir an Jasmins "Urlaubsfreundin" verschenkt haben.
Osterstempel und Banderole - noch eine Karte dazu - fertig. Naja, das Kind war noch nicht ganz fertig mit ausmalen.
Auf jeden Fall war es wieder mal sehr schön bei Oma. Hier seht ihr den Röhrenbrunnen im Ostereierkleid.
Und so sah es noch am Karfreitag aus: Weihnachtsmann trifft Osterhase.
So, das soll es erst einmal gewesen sein. Ich melde mich für eine Woche bei Euch ab.
 
Bis bald,
Eure Sandra
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Foto mit den Schokokumpels ;o) Wer da wohl passender ist?!
    Der Greizer Osterbrunnen sieht aber schön aus! Und nun ist schon wieder alles vorbei...
    Wünsch Dir noch eine möglichst angenehme Blogpause und freu mich, wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen