Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year

Hallo, Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir 3 haben ganz in Ruhe mit einer Freundin und deren Sohn reingefeiert. Dann haben wir uns noch bei den Nachbarn festgequatscht. War sehr schön.

Und weil ich schon lange nichts mehr veröffentlicht habe, habe ich mich kurz vor Erscheinen der Gäste hingesetzt und ein paar Gästegoodies gewerkelt.


Was habt Ihr Euch eigentlich fürs neue Jahr vorgenommen? Ich möchte im neuen Jahr auf jeden Fall nicht nur viiiel basteln, sondern auch öfter die Fotos davon hier veröffentlicht. Da war ich in letzter Zeit etwas nachlässig.

Morgen geht es weiter. Ich habe schon etwas aus dem neuen Frühjahrskatalog ausprobiert. Lasst Euch überraschen.

Bis morgen,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen