Montag, 7. Oktober 2019

Manche bekommen auch vier davon

Hallo, da bin ich mal wieder.

Ich wollte Euch nur schnell die Goodie Verpackung zeigen, die ich für einen Workshop letzten Freitag im Kreativraum Berlin vorbereitet hatte.







Guten Freunden gibt man ein Küsschen, hier passen gleich vier hinein. 

Es war ein sehr schöner Abend und wir werden das unbedingt wiederholen. 

Wenn Ihr mal in Berlin seid, schaut doch mal im Kreativraum Berlin vorbei! 

Die nächste Aktion ist ein Adventskalender-Workshop. Da gibt es viel vorzubereiten. Und das, wo ich Ende des Monats eine größere Handwerkeraktion habe. Ich hoffe, die Jungs werden rechtzeitig fertig!

Zur Entspannung fahre ich heute erst Mal nach Thüringen zu meinem Vater. 

Bis bald, Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen