Sonntag, 25. Mai 2014

Kärtchen über Kärtchen

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier auf dem Blog. Ich war aber nicht faul, sondern habe viiiiele kleine Grußkärtchen gewerkelt. Nach den ganzen Boxen mal was anderes.




Ich muss jetzt endlich mal mein "altes" Papier verbrauchen. Es ist gar nicht so einfach die richtigen Farben zu kombinieren, wenn eine "Zutat" nicht von Stampin' Up! ist. Ich bin bald verzweifelt!



Beim Hochladen der Bilder auch. Im Original liegen die Karten richtig herum, nach dem Hochladen machen sie irgendwie was sie wollen. Help! Bitte zum Betrachten einen Handstand machen.

Für diese Exemplare bitte den Kopf leicht nach rechts beugen.






So, und zum Abschluss noch mal einen Handstand bitte ...



Und damit beenden wir das heutige Training, : )

Noch eine frohe Botschaft: am 1. Juli ist der neue Katalog von Stampin' Up!-Katalog gültig. Ich bin schon ganz hibbelig!!! Wir Demonstratoren können ja vorab schon einige Artikel bestellen und sie ausprobieren. Ich bin ja mal gespannt, was ich Euch dann im Juni schon präsentieren kann.

Naja, es dauert ja nicht mehr lange. Geduld, Ihr Lieben.
Eine schöne Woche wünscht Euch Sandra.



1 Kommentar:

  1. Frühsport mit Sandra ;o) Weiß auch nicht, woran das liegen könnte, dass die Bilder falsch rum angezeigt werden...Aber sie machen auch so eine gute Figur ;o) Sehr schön! Und. ja, so geht's mir auch immer, wenn nicht alles von SU ist...dann passt es oft einfach nicht...
    Liebe Grüße und einen schöne Tag!
    Irina

    AntwortenLöschen