Freitag, 2. Mai 2014

Kleine Vintage-Vorschau

Ein fröhliches Hallo aus dem verregneten Berlin!

Heute zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf die bereits erwähnte Vintage-Karte für meine Kollegin.



Ich habe mir ein Video bei "Stempel doch mal" zum Thema angeschaut und aus Zeitgründen mit leichten Abweichungen  diese tolle Karte einfach nachgebastelt. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Und alte, leicht vergilbte Bücher habe ich auch parat gehabt.


Den kleinen Anhänger habe ich aus einem ganz tollen Laden in der Rosenthaler Straße namens TUKADU.

Die komplette Karte zeige ich nach der "Auslieferung" Anfang nächster Woche. Eine kleine Box gibt es auch noch, muss nur noch gefertigt werden. Das wäre es erst mal auf die Schnelle für heute. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Beste Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen