Sonntag, 10. August 2014

Ich bin zurück / Sammelbestellung

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Wir hatten eine tolle Woche in Thüringen. Meine Mutter hatte Geburtstag und hat von uns diese Karte bekommen.


Very Vintage! Ganz ähnlich, aber in Grün werkel ich jetzt noch ein Set für eine liebe Kollegin.
Und dann habe ich noch einen Auftrag für etwas Zartes in Lila. Dafür habe ich noch etwas Zeit.

Bis Ende August könnt Ihr übrigens noch das tolle Angebot zur Big Shot nutzen. Ich werde am 16. August 2014 wieder bestellen und u. a. schon ein paar Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog ordern. Dann kann ich Euch vorab ein paar Projekte zeigen. Ihr könnt aus dem "Kleinen" ab 28. August bestellen. Gebt mir bitte bis16.08. bescheid.

Ein schönes Wochenende,
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen