Sonntag, 3. August 2014

Mach was draus - Juli

Ganz auf die Schnelle zeige ich Euch heute meinen Juli-Beitrag zur Mach-was-draus-Aktion von Anja.


Diesmal wusste ich auch gleich, was es werden sollte. Die Vorgabe in Lagunenblau schrie regelrecht nach einer Babykarte. Für die werde ich demnächst auch Verwendung haben, freu.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, eine wunderschöne Babykarte hast du da gewerkelt - gefällt mir sehr gut - die kleinen glitzernden Details machen sich sehr gut. Auf zur nächsten aktion von Heike - bist du auch wieder dabei??
    Liebe oberschwäbische Grüße in die Hauptstadt von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die kleinen Glitzerelemente machen es aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Tolle Idee mit der Babykarte, auf den Entchen schaue ich auch schon rum.

    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sandra,
    deine Karte zeigt alle Materialien auf eine wunderbare Weise.
    Da kann sich der neue Erdenbürger nur freuen!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen