Sonntag, 17. Januar 2016

Bin wieder mal da

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich bin ich erstmals wieder zum Basteln gekommen. War viel los in den letzten Wochen:
viel zu tun im Job. Uuuuund ich habe mich angemeldet für den Brautsalon 2016 in Berlin! Da gibt es viel zu planen und organisieren. Das Bürokratische ist erledigt, nun kann ich endlich die Sachen für den Stand herstellen.

Heute erst einmal brauchte eine Freundin eine Gutscheinkarte in Rosa. 

Das Designpapier auf der Außenseite gibt es im 6" x 6"-Block im neuen Frühjahrskatalog. Ich werde Euch bis zum Brautsalon an den Vorbereitungen teilhaben lassen und auch von der Veranstaltung berichten.

Schönen Sonntagabend noch,

Eure Sandra




1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    sieht seeehr schön aus! Elegant und schlicht. Kann man auch zur Geburt nehmen ;o)
    Du machst bestimmt tolle Sachen für die Hochzeitsmesse!
    ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen