Sonntag, 11. September 2016

Meine Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich doch glatt vergessen, Euch die Bilder von meiner Katalogparty zu zeigen. Es war eine kleine, feine Runde. Es wurde gestempelt - vorrangig mit dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" nebst passender Stanze -, gequatscht und viel gelacht. Hier nun die Bilder:


Meine Basteltochter war auch wieder dabei. Sie wühlt dann immer in meinem Fundus und kombiniert verschiedene Stempelsets. Hier sind ihre Werke.

Sie konnte irgendwie gar nicht aufhören. Sogar noch beim Aufräumern sind noch ein paar Kärtchen vom Basteltisch gesprungen ...

Da sich alle irgendwie an einem Stempelset festgebissen hatten, zeige ich Euch die nächsten Tage noch ein paar andere Schätzchen aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen guten Wochenstart. Bis bald,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Beispiele :o) Das Set hab ich auch, aber es steht noch ungeöffnet da...werd ich dann wohl doch mal benutzen müssen!
    Freut mich, dass die Katalogparty ein Erfolg war.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, vielen Dank für den schönen Nachmittag! Ich war gleich für weitere Projekte inspiriert und habe in den letzten Tagen noch weiter gebastelt. Herzliche Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen