Sonntag, 18. September 2016

Workshop zum Weltkartenbasteltag

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit: am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag!!!

Ich habe für diesen Tag einen Workshop zum Thema "Funfold Cards" geplant. Es wird 3 verschiedene Kartenformen geben. Schaut mal hier:
Gutscheinkarte und Geschenkanhänger

Diagonal Gate Fold Card "Happy Birthday"

Center Easel Card "Halloween"
Der Workshop findet am 1. Oktober 2016 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr bei mir zu Hause statt (Adresse findet Ihr im Impressum). Da ich nur begrenzt Platz habe, meldet Euch bitte bis 28. September 2016 unter papierstube-berlin@gmx.de an. Die Workshopgebühr beträgt 10,00 €. Es wäre schön, wenn Ihre Bescheid geben könntet, falls Ihr nicht kommen könnt. Ich freue mich schon auf einen bunten Nachmittag.

Lasst es Euch gut gehen und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Sandra


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen