Sonntag, 27. Juni 2021

Auf die Schnelle

 (Werbung)

Einen schönen Sonntag!

Wie angekündigt zeige ich euch heute, was die neuen Sets enthalten und wie das Endergebnis aussieht. Ich habe 9 von 10 Sets bestellt und fertig gebastelt.

Das Beste daran ist, dass alles enthalten ist und man - außer vielleicht einer Schere -  nichts weiter benötigt.

Legen wir los!

Als erstes habe ich das Set "Nostalgische Rosen" probiert. Es beinhaltet Material für 9 Karten und eine Verpackung für die Aufbewahrung der fertigen Karten.





Und am Ende bleibt noch genug Material übrig, um noch andere Karten zu basteln.


Das nächste Set heißt "Maskuline Grüße" und enthält Material für 8 Karten. Kurz und knapp sind hier die Bilder dazu.





Und als letztes für heute zeige ich Euch das Set "Bei jedem Wetter". An diesen farbenfrohen Karten gefallen mir besonders die bunten  Gummistiefel. Nur schade, dass sie nicht im Stempelset enthalten sind.




Alle dieser drei Sets sind sind dank der Anleitung super schnell zu basteln, selbst für Anfänger.

Morgen geht es dann mit den nächsten drei Sets weiter.

Also, bis dahin noch einen ruhigen Sonntag.

Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen