Donnerstag, 1. Juli 2021

Die Vorstellung geht weiter

 (Werbung)

Hallo in die Runde. Ich kam am Montag leider nicht mehr dazu, etwas zu veröffentlichen. War viel los auf Arbeit und das Wetter-Hin-und-Her bekommt mir auch nicht gut. 

Hier folgen jetzt die nächsten Sets. Los geht's mit dem Set "Mein Anker". Es beinhaltet wieder ein Stempelset, insgesamt 10 Minikärtchen und 4 Verpackungen.

Es war alles Dank der Anleitung wieder gut zu basteln. Das einzig Knifflige war es, die Kordel am Rettungsring anzubringen.


Beim nächsten Set habe ich leider nur die Fotos vom Endergebnis. Es sind 8 Karten in 4 Designs und eine kleine Verpackung und heißt "Kleines Lächeln".


Das letzte Set für heute heißt "Tierisch gut geschenkt" und beinhaltet 8 Pillowboxen in kräftigen Farben.



Und wieder sind alle Zutaten inklusive. Die Boxenrohlinge sind auf einer Seite gelb und auf der Rückseite blau. Ihr könnt also entscheiden, ob ihr es einfarbig haltet oder wie ich in beiden Farben zusammensetzt. Die Boxen passen ganz gut zu einem Kindergeburtstag, oder?

So, das war es für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen