Montag, 28. April 2014

Wohin mit dem Packpapier?

Wer hat es nicht (zumindest als Stampin up - Besteller): PACKPAPIER!

Auch ich habe eine Kiste voll mit PACKPAPIER und wollte mich schon ewig mal mit Upcycling desselben beschäftigen. Also habe ich erst mal ganz klein angefangen mit Blüten aus ausgestanzten Wellenkreisen. Schwupps auf eine kleine Karte geklebt mit ein bisschen Schnickschnack - feeeeertig.


Im Hintergrund zwei kleine Papiertüten auch mit Blüte. Das geht bestimmt auch als Geschenktüte, muss ich bald einmal ausprobieren : )

Und bei Youtube habe ich eine Anleitung für ein Utensilo aus Packpapier gesehen. Ist etwas aufwendiger, aber sieht total gut aus.

Am Wochenende hat eine Kollegin Geburtstag. Heute hat sie so ganz nebenbei erwähnt, dass sie Vintage ganz toll findet. Na, dann mal losgebastelt mit der ersten Vintagekarte....

Eine sonnige Woche wünscht Euch

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen