Sonntag, 13. April 2014

Bilder vom Osterwokshop

Am Freitag hatte ich meinen ersten Workshop. Ich war schon ganz schön aufgeregt. Habe ich an alles gedacht und auch alles dabei? Ja, hatte ich und zwar reichlich.

Das war vielleicht ein Gewusel! Es wurden Körbchen, Boxen und CD-Verpackungen gewerkelt. 





Dank dem Falzbrett für Umschläge war das ein Klacks für die 5 Damen (und 2 Kinder). Nachdem wir ja alle schon einen 8-Stunden-Arbeitstag hinter uns hatten, war irgendwie keine Zeit mehr für diversen Schnickschnack. Also, habe ich allen noch einen kleinen Nachschlag versprochen, den ich dann am Montag übergeben werde. 

Ups, bei den Rosen sieht man den Kleber noch,
sind halt gaaanz frisch : )
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen