Donnerstag, 3. April 2014

Happy Birthday!

Gestern habe ich meine erste Demobestellung erhalten, freu! Ich weiß, es sieht nicht spektakulär aus, ich habe mich ja vorher schon ganz gut eingedeckt ...


Es war auch kurz vor knapp. Ich wollte noch eine Geburtstagskarte ausprobieren. Den Umschlag kauft ja unsereins nicht mehr, seit es das Envelope Punch Board gibt. : )


Die Karte ist mit den Thinlits für Popup-Karten gefertigt. Mit dem Platz für den Text habe ich mich etwas verheddert. Letztendlich habe ich einen 5 cm breiten Streifen zickzackgefaltet und ein Ende mit der gewellten Anhängerstanze bearbeitet. Schnell die Geburtstagswünsche draufgeschrieben, zusammengefaltet und in die schmale lila Lasche gesteckt. So ist das halt, wenn es schnell gehen muss. Inzwischen habe ich einen Tipp von Irina bekommen, wie es schöner geht.


Das war´s erst mal für heute. Ich setze mich jetzt entspannt hin und überlege mir zwei, drei Projekte für meinen ersten Stempeltreff mit ein paar Kolleginnen. Ich hoffe, es klappt.

Euch einen schönen Abend noch,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen