Dienstag, 1. April 2014

Überraschung ...

Heute zeige ich Euch eine Schachtel gewerkelt mit dem Envelope Punch Board.

Ich liebe mein "EPB"!!!

Wenn ich es mir recht überlege, mache ich deutlich mehr Boxen als Umschläge damit.



Übrigens habe ich jetzt endlich eine Idee für die Ostergoodies, die ich auf Arbeit verteilen werde, hihi.
Es wird etwas gefaltetes, mehr kann ich noch nicht verraten. Naja, ich könnte Euch ja mal eine kleine Vorschau zeigen. Kommt dann die nächsten Tage.

Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüße,

Sandra


Kommentare:

  1. Juchu, und bei mir sind die Schätze vom Bild gelandet :o) Mit weltschönstem Inhalt!!! Allerliebsten Dank!
    Da bin ich ja schon neugierig, was es für Ostergodies geben wird...naja, ist ja nicht mehr sooo lange hin ;o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra,
    gerade habe ich den Blog von Irina besucht und entdeckt, dass es Dich gibt...*lach+
    Da ich auch in Berlin wohne, dachte ich...da muß ich gleich einmal vorbeischauen.
    Was ich hier so zu sehen bekomme, gefällt mir gut.
    Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich bestimmt wieder einmal gucken, was Du so Schönes werkelst.
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, meine zweite Besucherin! Ich bin ja noch ein "Frischling" und freue mich sehr über Kommentare. Ich habe auch schon auf Deiner Seite vorbei geschaut. Sehr schöne Sachen, die ich da gesehen habe.
      Vielleicht sieht man sich mal in Berlin, so groß ist es ja dann doch nicht...
      Liebe Grüße von Sandra

      Löschen