Mittwoch, 9. April 2014

Es gibt mich noch ...

ich war nur leicht beschäftigt: mit den Vorbereitungen zu meinem ersten Workshop.

Uff, ich hatte wohl unterschätzt, wieviel Zeit das in Anspruch nehmen würde. Allein schon die Auswahl der Projekte! Letztendlich habe ich mich für "KKG" entschieden: Körbchen, Karte und Geschenkverpackung. Für letztere werde ich mit dem Umschlagbrett arbeiten. Das geht am einfachsten und wenn man das Prinzip erklärt bekommt, geht es ratz fatz.

Hier schon mal ein paar Prototypen aus der Vorbereitungsphase:


Ich habe dann noch 2 Kartengrößen vorbereitet.

Vielen Dank an alle Ideenspender aus dem www, die ich mir leider namentlich nicht notiert habe, sorry.

Also, drückt mir die Daumen. ich melde mich am Wochenende wieder mit hoffentlich ein paar Fotos.

Bis dann, bleibt gesund,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ui, wie spannend!!! Bitte um ausführlichen Bericht ;o)
    Schon toll, dass das Internet nur so strotzt vor Ideen, gelle?!
    Ganz liebe Grüße an alle!
    Von Irina und Steffen

    AntwortenLöschen